Willkommen bei der Gilde die Unbezwingbaren,

 

unsere Gilde gibt es bereits seit Juni 2012 auf dem Server Heredur. Gegründet wurde die Gilde ursprünglich von einem Magier und einem Drachenkrieger und schon bald vergrößerte sich die Gemeinschaft.

In den letzten Jahren hatten wir unsere Höhen und Tiefen, jedoch haben wir letztlich sämtliche Hürden meisterhaft genommen und sind unseren spielerischen und persönlichen Zielen unaufhaltsam näher gekommen.

Wer sind wir?

 

Wir sind eine deutschsprachige Gilde, die sich hauptsächlich aus Mitgliedern zusammensetzt, welche Spaß am Spiel haben, zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. Zusammen wollen wir unter diesen Voraussetzungen so erfolgreich wie möglich sein.

 

Hauptsächlich spielen wir im PvE - Bereich, sind aber auch im PvP - Bereich aktiv.

 Unsere Gilde besteht aus einem lustigen Haufen Jungs und Mädels ab 17 Jahren und einigen denen das Tippen schon etwas schwerer von der Hand geht. Hier haben wir keine Grenze. Wir haben alle LVL 55 Chars und sind klassentechnisch bunt gemischt.

 Zur Kommunikation dient nicht nur der Gildenchat. Bei Bedarf steht ebenfalls ein TS3 Server zur Verfügung. Weiterhin haben wir auch noch eine Whats-App Gruppe für unsere Mitglieder. Zur Information steht zudem unsere Gildenhomepage zur Verfügung.

 

>> Eine Gilde ist niemals eine Einbahnstraße und zu einem großen Teil eben auch das, was jeder Einzelne selbst daraus macht. <<

 

Derzeit sind wir eine kleinere Gilde, welche wir jedoch wieder vergrößern möchten.

 Wir suchen hierfür noch aktive Mitglieder, welche sich in die Gemeinschaft einbringen und langfristig ihr Zuhause bei uns finden möchten.

 Wie gesagt - wir bauen die Gilde derzeit auf, deshalb erwarte bitte nicht, dass alles bei uns perfekt ist.